Forderung nach Ende des Abschiebestopps für Syrer ist ... - Warta 24 Maluku Utara
GRID_STYLE

Post/Page

Weather Location

{fbt_classic_header}
www.uhamka.ac.id/reg

Forderung nach Ende des Abschiebestopps für Syrer ist ...

Forderung nach Ende des Abschiebestopps für Syrer ist ...

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Niedersachsen, Sadiqu Al-Mousllie (picture alliance / dpa / Stefan Jaitner)Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Ni…

Forderung nach Ende des Abschiebestopps für Syrer ist ...

Porträt von Sadiqu Al-Mousllie, aufgenommen im April 2014 in der Iqra-Moschee in Braunschweig. Der Schriftzug im Hintergrund bedeutet "Allah, der Erhabene" und "Mohammed, Friede sei mit ihm". (picture alliance / dpa / Stefan Jaitner)
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Niedersachsen, Sadiqu Al-Mousllie (picture alliance / dpa / Stefan Jaitner)

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Niedersachsen, al-Mousllie, lehnt Forderungen nach einem Ende des Abschiebestopps für syrische Flüchtlinge ab.

Die Sicherheitslage in Syrien habe sich kaum verbessert, sagte al-Mousllie, der der gemäßigten Opposition angehört, im Deutschlandfunk. Eigentliches Problem seien nicht mehr die IS-Kämpfer, sondern das syrische Regime und unterstützende Milizen. Diese gingen gegen die eigene Bevölkerung vor. Al-Mousllie nannte es kontraproduktiv, Syrern, die nach Deutschland geflohen seien und sich integrierten, mit der Abschiebung zu drohen. Er plädierte dafür, in der Frage nach einer Rückkehr auf Freiwilligkeit zu setzen.

Sumber: Google News | Warta 24 Ende

Tidak ada komentar